Deine Forderung

Wir übernehmen Verantwortung und setzen uns für unsere Anliegen und Ideen ein. Wir reden nicht nur, sondern setzen Aktionen – das zeichnet uns als JVP OÖ aus.

Mit diesem Forderungskatalog wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass unsere Mitglieder ihre Anliegen nennen, die ihnen am Herzen liegen. Die dabei entstehenden Inhalte sollen Grundlage für unsere politische Arbeit und den daraus resultierenden Forderungen sein.

Damit wir unsere Inhalte besser ordnen können, unterteilen wir diese in Lebensalter und politische Zugehörigkeit und gliedern sie in Themenbereiche. Somit soll es möglichst einfach sein, die gewünschten Forderungen zu sortieren und herunterzuladen.

Nimm dir also die Zeit und schreibe, was dir wichtig ist, damit wir uns alle in eine gute Zukunft bewegen!

0/50 Zeichen

0/650 Zeichen

0/150 Zeichen

0/1500 Zeichen

Maximal 2 Bilder (max. 5 MB/Bild)

Wähle bestehende Hashtags aus

Übermittlung …